Kurs W7: Change Management für Menschheit 2.0: Chancen, Risiken, Wege und Lösungen; für Entscheider in Politik, Unternehmen, gesellschaftlichen Organisationen 200 €

Noch nie war unsere menschliche Gesellschaft und unsere Erde so gefährdet wie jetzt. Es besteht die Gefahr, dass die Menschheit daran zugrunde geht, wenn nicht rechtzeitig Lösungen und Wege gefunden werden und die benötigten Ressourcen dafür bereit gestellt werden.

Dieser Kurs zeigt auf, wie die Analysen für die verschiedenen gesellschaftlichen Bereiche in hoher Qualität und Zuverlässigkeit angefertigt werden müssen, daraus die Ziele und Teilziele abgeleitet werden und anschließend die Planung bis zum Ziel-Resultatsvergleich durchgeführt wird und auf dieser Basis die Planung der weiteren Ziele erfolgt. Dazu werden eine Reihe Denkwerkzeuge vorgestellt, die im Management von Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden.

Bei Bedarf kann bei eigenen Projekten der Kursteilnehmer Hilfestellung gegeben werden.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de