Kurs W16: Das Informationsuniversum-ein neues Modell unseres Kosmos: Verbindung zwischen Quantentheorie und allgemeiner Relativitätstheorie ohne dunkle Materie oder Energie, Quantenverschränkung u.a.m. 200 €

Spätestens mit der Entdeckung der Quantenverschränkung,  die Einstein als Spuk bezeichnete, ist uns bekannt, dass unser physikalische Weltbild so nicht stimmen kann. Denn wie kann eine Information viel schneller als das Licht sein? 

So wurden viele andere Universen zwischenzeitlich postuliert wie Paralleluniversen, Blasenuniversen und viele andere mehr. Ein mögliches Universum besteht demzufolge nur aus Informationen, die ohne Materie als Übertragungsmedium  und möglicherweise auch ohne Energie auskommt.

Diese Universum, als Informationsuniversum benannt, wird hier beschrieben.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de