Kurs W11: Unternehmen erfolgreich machen: Das Know How der Großen und wie es in Klein- und mittelständigen Unternehmen erfolgreich umgesetzt wird 300 €

Geld, eine gesicherte Zukunft  und dabei noch Glück empfinden? Geht dass alles zusammen?

Du willst dich verändern und erfolgreicher werden? Dann tue es mit unserer fachkundigen Hilfe! 

Lieber Kursteilnehmer!

Erwarte bitte nicht von mir einen Kurs, der wie alle anderen zu diesem Thema auch ist.  Also lerne bitte diesmal was ganz Besonderes für dein ausgegebenes Geld!

Entschuldige bitte, dass ich bereits an dieser Stelle die persönliche Anrede verwende.

Aber wenn du wirklich an einem erfolgreichen und glücklichen Leben interessiert bist werden wir wohl für längere Zeit eine Partnerschaft eingehen.

Und unsere gemeinsame Reise wird sehr spannend werden, egal, was du konkret vorhast. Versprochen!

Hole aus deinem Gehirn mehr raus, als du jetzt auch nur erahnen kannst und sei dabei auch noch glücklicher als vorher, ohne irgendeine Art von Überlastung oder Nebenwirkungen! Also: tune dein Gehirn oder pimp or create your brain! Da steckt ein riesiges ungenutztes Potential drin!

Und nutze die ungeahnten Möglichkeiten der Psychologie, z.B. der Beeinflussung anderer Menschen über hypnotische Sprachmuster (Patterns). 

Wir werden uns anschauen, wie unsere Gesellschaft und das zwischenmenschliche Leben funktionieren (nur in der Kommunikation mit anderen Menschen kannst du erfolgreich werden!) und werden viele Denkwerkzeuge praktisch ausprobieren, die du sofort nach dem Lesen anwenden kannst.

Und ich versuche alles so einfach und verständlich zu erklären, wie es mir möglich ist.

Wenn du dann noch offene Fragen hast dann kontaktiere mich einfach mal auf meinen Webseiten oder bebrose@gmx.de.

Das Einzige, was ich an dieser Stelle von dir, lieber Teilnehmer, erwarte, dass du genügend Zeit und Geduld mitbringst und lesen kannst. Denn es geht um nichts Geringeres als um dein zukünftiges Leben! Und das soll dann doch zum Lebensende hin ein sinnerfülltes sein?

Und – Erfolg lässt sich selten erzwingen, sondern nur durch kluges Nachdenken und das richtige Wissen um Zusammenhänge erreichen. Denn, durch körperliche Arbeit ist noch niemand erfolgreich oder reich geworden, sondern nur durch das richtige Wissen und kluges Denken! 

Lass uns diese Reise jetzt beginnen!

Bei Bedarf kann bei eigenen Projekten der Kursteilnehmer Hilfestellung gegeben werden.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de