Kurs L2 Trainer und Coach für unsere Kurse und Seminare 400 €

Auch unsere Fernakademie sucht immer wieder intelligente Mitarbeiter, die entweder selbst Kurse erstellen oder unsere Kurse sachgerecht als Kursleiter an die Teilnehmer in einer hohen Qualität vermitteln können. Dabei bieten wir unseren Kursleitern bei der Kursleitung eine Provision in Höhe von 50 % des Kursbeitrages als Provision an, damit die Investition in diesen Kurs sich auch zeitnah realisiert. Für Vermittler unserer Kurse bieten wir auch noch eine Vermittlungsprovision in Höhe von 20 % an. Vermittler müssen diesen Kurs nicht unbedingt belegen, aber für das notwendige Fachwissen wäre die Belegung des Kurses vorteilhaft.

Bei Bedarf kann bei eigenen Projekten der Kursteilnehmer Hilfestellung gegeben werden.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de