Kurs G1: Mensch 2.0: Welcher Herausforderungen erwarten uns in der zukunft und wie müssen wir uns entwickeln? Analysen, Probleme, Ziele. Lösungen und Wege 200 €

Wir müssen uns jetzt entscheiden, ob wir den Weg Mensch 2.0 gehen wollen, der für für alle Menschen dieser Erde da ist, wie er im Buch beschrieben ist, oder einen Human 2.0 eines Ray Kurzweil, der dann nur noch für diejenigen offen ist, die es sich leisten können und das Wissen und die Möglichkeiten dazu  allen anderen vorenthalten, wie es jetzt bereits google mit den Suchergebnissen macht. Unsere Gesellschaft wird dann völlig zerrissen.

 „The Winner Takes It All“ singen Abba und es stimmt. Entweder wir entwickeln uns jetzt zum Mensch 2.0, wie im Kurs beschrieben und gewinnen alles oder die Gegenseite siegt mit einer starken künstlichen Intelligenz so lange, bis die Menschheit untergeht. Mit totaler Überwachung und totaler Unterdrückung in der Zwischenzeit ohne Chance auf Besserung – sieh auch WEF Davos und Great Reset.

Wenn du den Schritt zum Mensch 2.0 vollzogen hast gehört dir ein riesiger Berg an Wissen mehr als jetzt sowie Erfahrungen vieler Generationen vor dir und noch viel mehr. Trotzdem wirst du manchmal auf die Frage „Und wie geht das?“ antworten „Ich weiß es nicht, aber ich kann es!“ 

Wir haben heute schon wertvolle Lösungen, die die Entwicklung unseres Gehirns oder Geistes, des Denkens, Fühlens und Gedächtnis, so stark weiter entwickeln können, wie es die meisten Menschen nicht für möglich halten. Wir können damit sowohl die Intelligenz, die Phantasie, die Kreativität extrem steigern als auch viel Krankheiten heilen, die heute kaum erkannt oder für noch unheilbar gehalten werden. Und es ist nicht einmal schwer. Ein intelligenter Schüler einer 5. Klasse könnte es wahrscheinlich lernen unter fachkundiger Anleitung. Und das auch ohne Gefahren und mögliche Schäden wie bei anderen, die Hypnose anwenden, da wir nur die vorhandenen inneren Ressourcen der Klienten nutzen und auch ohne riesigen technischen Aufwand, nur mit dem Einsatz unserer Sprache.

Der wichtigste Abschnitt in diesem Kurs ist daher „Create your Mind – gestalte deinen Geist“ und wir können wie im Spruch von Archimedes die Welt aus ihren Angeln hebeln.

„Gib mir einen Punkt, wo ich sicher stehen kann, [einen Hebel, der lang genug ist,] und ich bewege die Erde mit einer Hand“ „Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich hebe die Erde aus den Angeln.“ Archimeds (285 v.Chr. – 212 v.Chr.)

Bei Bedarf kann bei eigenen Projekten der Kursteilnehmer Hilfestellung gegeben werden.

Anfragen oder Bestellungen bitte an bebrose@gmx.de