Kurs 1 – Erfolg im Privat- und Berufsleben sowie im Unternehmen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Science Factory für kluge Köpfe: Wissenschaft von Management - Psychology - Philosophy - Economy - Politics - History and Finances

Kurs Erfolgstraining

Wenn du erfolgreich werden willst musst du besser denken und mehr wissen als andere!
 
Wir bieten dir im Kurs einen Universalbaukasten für alle Lebensbereiche, in denen du erfolgreich sein willst, egal ob Unternehmensaufbau, eine glückliche Partnerschaft, eine gesellschaftliche Karriere oder das einfache finden von Sexualpartnern. Wir zeigen wie alles geht!
 
Wir nutzen dazu zuerst unser Gehirn für kluges Denken, bevor wir falsche Entscheidungen zu früh und aus Unwissenheit treffen!
 
Wir benutzen dafür das Wissen und Erfahrungen der Besten aus folgenden Wissenschaftsbereichen:
 
– Hirnfoschung, Neurologie, Psychotherapie, Psychologie, Pädagogik
– Wirtschafts- und Managementforschung
– Werbung, Marketing und Verkauf
– Erfolgstraining anderer Anbieter
 
Voraussetzungen:
 
für die Teilnahme am Kurs Erfolg ist ein vorausgehender Erfolgstest. Bitte die Unterlagen dazu downloaden
 
 
Erfolg kommt ausschließlich aus dem klugen, zielgerichteten und vorteilhaften Zusammenleben mit anderen Menschen. Wie ich andere erkenne und für meine Ziele nutzen kann. Dazu ist aber auch die Erkenntnis meiner eigenen Stärken und Schwächen notwendig und wie ich mich weiter entwickeln will.
 
Vorausssetzung für deinen Erfolg ist also ein unbedingter Wille zum Lernen und die Formulierung der richtigen Ziele. Wir helfen dir bei der Überwindung aller Hürden!
 
Kursinhalt
 
Der Businssplan für dein persönliches Leben – alles im Zusammenhang sehen:
 
1. Was ist Erfolg und wie kann ich selbst erfolgreich werden?
 
– Lernen aus der Entwicklung der Natur
– Lernen aus der Geschichte der Menschheit
– Lernen, lernen und nochmals lernen – warum und für wen? Und wie geht das effektiv?
– Gefühle, Denken und Entscheidungen
– Freier Wille
– Flow – erfolgreich glücklich sein
– Systemisch – was ist das?
– Lebensgestaltung
– Motivation mal anders betrachtet
 
2. Analysenteil
 
– Analyse der Ist-Situation
– persönlich und des gesellschaftlichen Rahmens
– Fremde Ideen klauen – woher?
– Zielgruppen
– Die richtigen Ziele setzen– wie finde ich sie?
 
Planung
 
– Planung und Kontrolle mit den richtigen Denkwerkzeugen (ZIMOR, SWOT, Smart, Analyse und Synthese, Strategie und Taktik u.a.m., leicht und verständlich erklärt)
– Krisen rechtzeitig erkennen und als Chance nutzen
 
Nutze und entwickle dein Gehirn weiter – Create your brain
 
– eigene Stärken erkennen und gezielt weiter entwickeln
– eigene Schwächen erkennen und gezielt abbauen
– Wie arbeitet mein Gehirn und wie kann ich dieses Wissen bestmöglich nutzen?
 
Im Erweiterungskurs „Hypnosecoach“ werden zur Ergänzung folgende Schwerpunkte vermittelt: Wachhypnose ohne erkennbare Einleitung in einem ganz „normalen“ Gespräch, klassische und Blitz-Hypnose, Suggestionen +Manipulationen,
 
– Intelligenz, Kreativität, Phantasie, Ideen und Lösungen entwickeln
– Manipulation anderer Menschen über Brain-Hacks, social Hacks, hypnotische Sprachmuster u.a.
– Situationen für dich entscheiden!
– Manipulationen, Schwarze Rhetorik und Killerphrasen, viel Zeit nur für Ausreden – unsere alltägliche Kommunikation mit anderen und wie du sie gewinnst
– der richtige Einsatz von Werbung und Marketing sowie sozialen Netzen sowie Aufbau eigener Netze
– Gründung von eigenen Unternehmen und deren erfolgreicher Entwicklung
– Anwendung des Erfolgstrainings im privaten und beruflichen Leben (alle Lebensbereiche)
 
Unsere Zielgruppen sind in erster Linie junge Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben und sich in der sich ständig ändernden Gesellschaft kaum noch erfolgreich orientieren können. Wir bieten aber auch Hilfe an für Menschen, die einen Neuanfang wagen oder sich umorientieren wollen und bereits erfolgreiche Macher. Hier bieten wir vor allem Geschschäftspartnerschaften an.